TSV Tennisanlage für Mitglieder

Landschaftlich schön gelegene und absolut ruhige Anlage mit sechs gepflegten Sandplätzen, Damen- und Herren- Umkleiden und -Duschen, Tennishütte mit möblierter Terrasse.

6 Plätze derzeit exklusiv für Mitglieder.

Zur Entspannung bzw. zur Erholung nach dem Spiel lädt das Restaurant‚ Schäftlarner Einkehr mit seiner wunderschönen Terrasse direkt auf unserer Vereinsanlage mit umfangreichem Getränke- und Speisenangebot wortwörtlich zur Einkehr (Es gelten die jeweiligen Öffnungszeiten und aktuellen Corona-Regeln des Landkreis München)

TSV Tennishalle

Unsere 3-Feld Tennishalle ist eine der schönsten Oberbayerns.
Einzelheiten, auch zu den Preisen und Abonnements, finden Sie unter Tennishalle.
Ein Hallenabonnement ermäßigt sich übrigens für TSV-Mitglieder um durchschnittlich 10%.

TSV Tennistraining

Tennistraining kann jede/r Interessierte bei der unserem Verein angeschlossenen Tennisschule nehmen.

Gästeregelung

Derzeit ist die Nutzung der Anlage ausschließlich den Mitgliedern der Abteilung Tennis im TSV Schäftlarn vorbehalten.

Es gelten die Regelungen der aktuellen Spiel- und Platzordnung

TSV Biergarten-Tennis

Der beliebte, wöchentliche Tennistreff "Biergarten-Tennis" in der Regel mittwochs alle zwei Wochen um 17h, mit dem wir unseren (besonders Neu-) Mitgliedern eine Möglichkeit zum zwanglosen (i.d.R. Doppel-) Spiel ohne feste Verabredung bieten möchten.
Termine sind in unserem elektronischem Buchungssystem (tennis04) veröffentlich.

Bitte hier klicken